Musik Forum Bands / Sänger

aktuelle Musik Infos Board

Kein Offtopic: Uploadanbieter gesucht




Hier könnt ihr eure wünsche reinschreiben

Kein Offtopic: Uploadanbieter gesucht

Beitragvon zahndonald » Mo 19. Aug 2019, 09:28

Hey Leute,

hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Ich muss für eine Projektarbeit an der Uni Daten in meiner Gruppe weitergeben. Allerdings wurde uns vom Prof abgeraten Dropbox etc. zu benutzen, da dort die Gefahr besteht, dass unsere Daten geklaut werden bzw ausgelesen werden könnten. Um das zu vermeiden sollten wir doch mal nach Alternativen schauen. Jetzt habe ich nur leider keine Ahnung, weil ich eben nur die Bekannten Größen kenne und keine Alternativen. hat jemand von euch eine Idee?

Viele Grüße
zahndonald
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 07:40

von Anzeige » Mo 19. Aug 2019, 09:28

Anzeige
 

Re: Kein Offtopic: Uploadanbieter gesucht

Beitragvon wagnergeraldine » Mo 19. Aug 2019, 10:45

Hey zahndonald,

also dein Prof ist ja mal ein Spezialist... erzählt euch erst das ihr bitte kein Dropbox oder ähnliche verwenden sollt, hat dann aber keine Alternative parat? Naja wenn ich an meine Zeit an der Uni zurückdenke gabs da auch den ein oder anderen Prof der solche Ideen hatte. Wie auch immer. Dein Prof hat auf jeden Fall an dem Punkt recht, dass man wenn man zu gängigen Cloud-Anbietern geht seine hochgeladenen Daten meist noch mit dem Betreiber teilt. Wenn ich heute in Gruppen arbeite oder Daten teilen möchte mache ich das immer über https://www.uploaded-premium-account.net/de/uploaded-net-premium-account-jdownloader/ und muss sagen, dass ich hier immer mehr als zufrieden war. Ging super einfach, ist teilweise günstiger als die großen bekannten Anbieter und ist sicher.

Viele Grüße!
wagnergeraldine
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 07:43

Re: Kein Offtopic: Uploadanbieter gesucht

Beitragvon wagnergeraldine » Mo 19. Aug 2019, 12:26

Sehr gut zu wissen - bin auch schon länger auf der Suche nach einer Alternative.
Werde ich ausprobieren.
wagnergeraldine
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 07:43

Re: Kein Offtopic: Uploadanbieter gesucht

Beitragvon zahndonald » Mi 21. Aug 2019, 13:25

Schönen Mittag wagnergeraldine,
da muss ich dir leider Recht geben. Mein Prof ist wirklich etwas komisch. Man merkt auch, dass er eigentlich gar keine Lust auf die Vorlesung hat. Wieso er uns nicht einfach einen Anbieter empfohlen hat, verstehe ich auch nicht... Naja, jedenfalls danke für deine schnelle Antwort! Ich bin noch neu hier im Forum und hätte nicht damit gerechnet, dass mir so schnell jemand schreibt. Echt super. Deinen Link werde ich mir heute Abend mal genauer anschauen, wenn ich wieder Zuhause bin. Dann habe ich auch etwas mehr Zeit, um mich darüber zu informieren. Danke nochmal und hab noch einen schönen Tag!
zahndonald
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 07:40


TAGS

Zurück zu Es fehlten Bands oder Sänger?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron